Guten Abend zusammen,
ich habe diese Woche meine neue Sim und mein neues Handy von o2 bekommen, das ging sehr fix, vielen dank.
Nachdem ich den Pin auf einen anderen geändert hatte und kurzzeitig versucht hatte meine alte Sim noch im neuen Handy zu benutzen bis meine Handynummer übertragen wurde, funktionierten weder mein neuer noch der mitgelieferte pin, auch der Puk tut es nicht. Ich dachte ich könne die Sim einfach online entsperren, leider ist das nicht möglich und sie wird mir als teilweise gesperrt angezeigt.
was kann ich tun ?
vielen dank, robin
Seite 1 / 1
Hallo!
Du könntest einmal in Mein o2 die Sim Seriennummer von allen vorhandenen Sim Karten überprüfen und jeweils die PIN und PUK nachsehen.
Du könntest einmal in Mein o2 die Sim Seriennummer von allen vorhandenen Sim Karten überprüfen und jeweils die PIN und PUK nachsehen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.