Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

sim karte sperren


  • Neuling
  • 1 Antwort

Möchte eine sim Karte meiner multicard sperren lassen...die Partner Karte v. Meinem Freund...er hat sein Handy verloren

 

In der o2 App steht aus technischen Gründen kann es nicht durchgeführt werden …

 

Das Handy ist sogar noch an kann es nicht orten benötige dringend hilfe

 

Edit o2_Sven 21.05.2024/08:50: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von poales

rufe die Hotline an

und bleibe dran bis die Ansage der Notfall Rufnummer erfolgt,

das kann einige Zeit dauern obwohl die  Standard-Ansage  durch sind.

 

 O2 Kunden-Hotline

089 78 79 79 40 0

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11342 Antworten
  • Lösung
  • 19. Mai 2024

rufe die Hotline an

und bleibe dran bis die Ansage der Notfall Rufnummer erfolgt,

das kann einige Zeit dauern obwohl die  Standard-Ansage  durch sind.

 

 O2 Kunden-Hotline

089 78 79 79 40 0


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Mai 2024

🙂


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 20. Mai 2024

Hallo @Oll7,

danke für deine Nachricht.
Tut mir leid, dass dein Freund sein Handy verloren hat.
Von poales hast du netterweise ja bereits Hinweise zur Notfall-Hotline erhalten, über die eine Sperre veranlasst werden kann.
Konntest du inzwischen mit den Kolleg:innen sprechen und die Sperre vornehmen oder ist das Handy vielleicht sogar inzwischen wieder aufgetaucht?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 22. Mai 2024

@Oll7 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort