Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Es wurde unwissend ein Vertrag inklusive Handy auf den Namen meines Mannes und meiner Email Adresse abgeschlossen. Wer es war wissen wir.

Wie sieht das aus wenn wir die sim karte sperren lassen? Und wie funktioniert das?

Die monatlichen kosten für vertrag und handy werden ja dann trotzdem noch abgebucht oder?

Wie kommen wir schnellstmöglich da raus? Am besten heute noch.

Kann uns jemand helfen?

Lieben Gruß 

 

Edit o2_Sven 06.12.2023/14:26: Aus dem Wohnzimmer zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife verschoben

 

 

Melde dich bitte hier erneut, wenn die Kosten der Sperrung auf der Rechnung zu sehen sind. Wir erstatten dir dann die Mehrkosten, weil du online keine Sperre vornehmen konntest.
 

Hallo Kathi,

wie oben schon geschrieben wurden diese 9,99€ bei meine letzte abrechnung abgerechnet ist es jetzt möglich dies wieder zu bekommen? 
Gruss


Leider habe ich noch kein antwort bekommen ob ihr wie versprochen was machen könnt? Würde mich freuen wenn ich antwort bekomme.

Gruß 

Edit: o2_Maren 28.11.2024 / Vollzitat entfernt, damit der Beitrag übersichtlich bleibt. Für eine direkte Antwort ist kein Zitat nötig. Ansonsten bitte das @-Zeichen verwenden, um jemanden direkt anzusprechen. 

@Emen Das ist hier kein Echtzeitmedium, bitte etwas Geduld es meldet sich hier jemand. Und bitte keine Volkzitate, danke!


Hallo ​@Emen,

da kann ich SandroSchubert nur zustimmen. Im Forum ist etwas Geduld gefragt. Wenn es eilig ist, wende dich bitte an die Hotline.

Für die 9,99 € habe ich dir jetzt eine Gutschrift erstellt. Diese wird mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet. Morgen solltest du die Gutschrift bereits in meino2 sehen können.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort