Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM-Karte nie erhalten, weiterhin belastet – Hilfe bei Kündigung

  • August 23, 2025
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich habe vor 8 Monaten eine SIM-Karte bestellt, sie ist nie angekommen, aber weiterhin wird mein Konto belastet. Wie kann ich den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung erhalten?

Lösung von bs0

Hattest du dich nicht bei o2 gemeldet als die SIM-Karte nicht ankam?

Wende dich an die Kundenbetreuung und lass dir eine SIM-Karte zuschicken damit du den Vertrag nutzen kannst.

Kündigen kannst du zum Ende der Laufzeit hier: https://info.o2online.de/kuendigung/

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • August 24, 2025

Hattest du dich nicht bei o2 gemeldet als die SIM-Karte nicht ankam?

Wende dich an die Kundenbetreuung und lass dir eine SIM-Karte zuschicken damit du den Vertrag nutzen kannst.

Kündigen kannst du zum Ende der Laufzeit hier: https://info.o2online.de/kuendigung/


o2_Michi
  • Moderator
  • August 24, 2025

Hallo ​@Umut_,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Das sollte natürlich nicht so sein, dass die SIM-Karte nicht ankommt. Leider sind in deinem Community-Account keine Vertragsdaten bzw. Mein o2 verknüpft, sodass wir nicht von hier aus reinschauen können, was da los ist. Magst du dich dazu bitte einmal an unsere Kundenbetreuung wenden? Dann kann erstmal geschaut werden was passiert ist. 

Viele Grüße,

Michi