Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte nicht registriert

  • June 15, 2020
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Liebes O2-Team,

seit heute bekomme ich anstelle einer Einwahl im Netz die MItteilung, dass meine SIM-Karte nicht im Netz registriert sei. Kann ich dieses Problem selbst lösen oder liegt es an meinem Vertrag?

Lösung von o2_Michi

Hallo @todobo :relaxed:

 

hattest du evtl. mal frühzeitig gekündigt und der Vertrag ist im Laufe der Zeit dann zum Ende hin ausgelaufen? Könnte das sein?

Aktuell haben wir noch keine Kundendaten vorliegen, können diese aber gerne per privater Nachricht erfragen, wenn du magst. Dann können wir gerne für dich nachschauen, sollte es nicht am Vertragsende liegen.

 

Gruß,

Michi

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Vertrag oder prepaid?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2020

Vertrag.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 23, 2020

Hallo @todobo :relaxed:

 

hattest du evtl. mal frühzeitig gekündigt und der Vertrag ist im Laufe der Zeit dann zum Ende hin ausgelaufen? Könnte das sein?

Aktuell haben wir noch keine Kundendaten vorliegen, können diese aber gerne per privater Nachricht erfragen, wenn du magst. Dann können wir gerne für dich nachschauen, sollte es nicht am Vertragsende liegen.

 

Gruß,

Michi