Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte nicht möglich


Hallo, O2 Team

 

Ich habe vor ein paar Wochen eine neue Samsung Note 20 ultra 5g + Sim mit o2 my DATA L gebucht. Ich habe sowohl eine SIM-Karte als auch ein Handy erhalten. Das Problem ist, dass ich keine Anrufe empfangen oder Anrufe nicht entgegennehmen kann. Das Internet und die SMS funktionieren gut. Wenn ich die SIM-Karte in ein anderes Mobiltelefon einlege, ist das Problem dasselbe. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen.

 

icon

Lösung von Sächsin 7 September 2020, 21:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Du hast den DATA L gebucht ... das ist ein reiner Datentarif ohne Telefonie.

Benutzerebene 7

Hallo @Muhammed davud ,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunflower:

@Sächsin hat dir bereits die richtige Antwort gegeben. Vielen Dank dafür.

Du hast einen Datentarif gebucht, damit kannst du nicht telefonieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Darin findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Guck doch direkt mal vorbei!

Deine Antwort