Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte nicht erkannt.

  • July 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Hallo,

ich brauche Hilfe und zwar ist vor ein paar Tagen meine 2. SIM angekommen ich habe sie gestern aktiviert und heute in mein Handy gelegt und die SIM Karte wir nicht erkannt (SIM fehlt). Danach habe ich versucht die SIM Karte in ein anderes Handy einzulegen, auf dem die auch nicht erkannt wurde.

SIM Karten Nummer endet auf 1508 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Dario M. ,

 

es lagen leider einige Fehler vor, welche auch die Aktivierungen von SIM-Karten verzögert haben.

Die SIM ist mit der genannten Endnummer ist nun aber aktiv. Könntest du das Gerät komplett abschalten, neustarten und es dann nochmal versuchen?

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 22, 2021

Hallo @Dario M. ,

 

es lagen leider einige Fehler vor, welche auch die Aktivierungen von SIM-Karten verzögert haben.

Die SIM ist mit der genannten Endnummer ist nun aber aktiv. Könntest du das Gerät komplett abschalten, neustarten und es dann nochmal versuchen?

Viele Grüße,
Kurt