Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-karte nicht erhalten


Sehr geehrte O2 Team,

ich habe keine Sim-Karte erhalten aber dazu schon eine Rechnung bekommen? und das Geld wird von meinem Konto abgebucht aber wofür?

Vielen Dank im Voraus

LG ISA

icon

Lösung von o2_Maria 31 March 2021, 15:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du wo/wie den Vertrag abgeschlossen?

@stefanniehaus Ein freund von mir hatte den Vertrag abgeschlossen und mir geboten, dass ich hier frage, da er kein Account bei O2 hat.
den Vertrag wurde am 15.02.2021 mit einem Handy (Samsung Galaxy S21 Ultra 5G) abgeschlossen. Die Auftragsnummer lautet: WSHWXXXX

 

 

EDIT: Auftragsnummer editiert.   o2_Maria

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn du nicht Vertragsinhaber bist, wird man dir keine Auskunft geben können.

Hallo @Sayed00 ,

 

bitte poste hier keine privaten Daten auch keine Auftragsnummer. 

 

Wenn du nicht der Vertragsinhaber bist, dann wende dich bitte direkt an die Kollegen der Hotline, da wir dir hier in diesem Fall keine Auskunft geben dürfen. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort