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Gelöst

SIM-Karte nicht angekommen

  • November 14, 2021
  • 9 Antworten
  • 155 Aufrufe

Seit über 14 Tagen warte ich auf die Lieferung, ein Widerruf ist nun nicht mehr möglich. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. 

Bleibt denn nur der Weg zum Anwalt? 

Lösung von widder04

Die Stornierung wurde letztlich akzeptiert. Dankeschön.

9 Antworten

  • November 14, 2021

Seit über 14 Tagen warte ich auf die Lieferung, ein Widerruf ist nun nicht mehr möglich. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. 

Bleibt denn nur der Weg zum Anwalt? 

 

hi, um welche Art von SIM- Karte handelt es sich?

Hast du mit O2 Kontakt aufgenommen?

wurde die SIM-Karte schon versandt?

Bitte wende dich an den Kundenservice,

Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

was soll der Anwalt denn tun?

Nachfragen kannst du doch auch selbst.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

https://www.o2online.de/kontakt/


Klaus_VoIP
Legende
  • November 14, 2021

... ein Widerruf ist nun nicht mehr möglich.

… was aber nicht mal der Widerrufsbelehrung entspricht!?

Die Frist beginnt ab nachgewiesenem Erhalt der Ware. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2021

Danke für die Antwort.


  • November 14, 2021

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2021

Danke, eben noch einmal erledigt. Dies war die Antwort von gestern auf meine korrekt Stornierung per Formular.

Zitat aus Mail-Antwort vom O2-Team:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft.

Wir bedauern Ihre Entscheidung, Ihren Auftrag bei uns stornieren zu wollen.

Die Stornierungsfrist für Ihren Auftrag ist jedoch bereits abgelaufen, eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Sie haben natürlich die Möglichkeit, Ihren Auftrag auf Wunsch innerhalb der vertraglich vereinbarten Frist zu kündigen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Nürnberg.

Ihr o2 TEam


Klaus_VoIP
Legende
  • November 14, 2021

Hast Du nicht auf die fehlende SIM-Karte hingewiesen?
Die Nachweispflicht für den Erhalt liegt bei o2. Mit der Mail kannst Du sogar Deinen Widerruf nachweisen. Alle Abbuchungen zurückgehen lassen und ggf. nachweisbar auf die fehlende Lieferung hinweisen.  


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2021

Ich habe in jeder Mail darauf hingewiesen, dass ich noch keine Ware (SIM-Karte) bekommen habe. Würde sie ja gerne nehmen, wenn sie denn eintreffen würde. Möchte nur nicht, dass abgebucht wird, für eine Leistung, die nicht erbracht wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 15, 2021

Die Stornierung wurde letztlich akzeptiert. Dankeschön.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 24, 2021

Hi @widder04 ,

 

schön zu hören, dass es geklappt hat!

Danke für deine Rückmeldung :hugging: Sollte es spöäter noch weitere Fragen geben, auch bezüglich Rechnung oder ähnliches, sag gerne Bescheid.

Danke auch für eure Antworten, @Klaus_VoIP & @fritz04 !

Viele Grüße,
Kurt