Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte nicht angekommen

  • September 1, 2020
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor einer Woche und 2 Tagen eine Sim Karte bestellt! ( o2 Free unlimited smart)

Ich habe auch die Versandbestätigung erhalten.

Die Karte wurde der Deutschen Post übergeben! 
Aber es ist immernoch nich angekommen und ich werde langsam sauer! 
Bezahlungsart: SEPA Lastschrift

Auftragsnummer: xxx

 

Und JA meine Daten stimmen!

Bitte klären Sie mich auf!

Lösung von o2_Larissa

Hi @Alyyy,

 

dein erster Auftrag wurde storniert und am 2.9. nachmittags neu aufgenommen und die SIM versendet. Melde dich bitte Mitte kommender Woche nochmal, wenn bis dahin die SIM noch nicht bei dir angekommen sein sollte.

 

Liebe Grüße

Larissa

3 Antworten

o2_Manga
  • September 4, 2020

Hallo @Alyyy,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Wie ich sehe, wurde dir von der Kundenbetreuung bereits die Karte storniert. Sie wurde auf Verlust gesetzt und ein neuer Vertrag erstellt. Hast du die Karte inzwischen erhalten.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2020

Hallo @o2_Manga ,

leider habe ich die Karte noch nicht erhalten.

Es wurde der Deutschen Post übergeben, aber bei mir ist noch nichts angekommen *sauer*
 

Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • September 6, 2020

Hi @Alyyy,

 

dein erster Auftrag wurde storniert und am 2.9. nachmittags neu aufgenommen und die SIM versendet. Melde dich bitte Mitte kommender Woche nochmal, wenn bis dahin die SIM noch nicht bei dir angekommen sein sollte.

 

Liebe Grüße

Larissa