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SIM Karte Neuvertrag funktioniert nicht

  • November 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bestellt. Das Wunschfreischaltdatum wäre der 01.11.2019 gewesen. Ich habe mehrmals deswegen bei o2 angerufen. Immer noch keine Abhilfe und soll aber trotzdem ab dem 01.11.2019 zahlen. Das geht gar nicht. Ich möchte, dass sofort etwas unternommen wird!! Entweder jetzt zum Funktionieren bringen oder eine neue SIM Karte senden.

Die Störungsnummer ist 1698974357.

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 6, 2019

Hallo @GeoLia,

 

magst Du mir Dein Anliegen etwas genauer schildern? Ich kann Dein eigentliches Anliegen nicht nachvollziehen.

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2019

Hallo,

ich habe bereits Abhilfe von einer Ihrer Kolleginnen telefonisch bekommen. 

Mein neuer Vertrag wurde nun freigeschaltet. 

VG

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 7, 2019

Hallo @GeoLia,

 

es freut mich, das Dir bereits geholfen wurde. Wenn Du noch Fragen hast melde Dich gerne hier noch einmal.

 

Viele Grüße Bianca