Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-KARTE KOMMT NICHT AN

  • August 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 381 Aufrufe

Hallo,

Ich warte seit über zwei Monaten auf mein ErsatzkarteN, (die 5. soll angeblich schon geschickt worden sein), bisher kam bei mir nichts an. 
Meine erste Simkarte hab ich vor Vertragsbeginn verloren und dies bei Ihnen gemeldet bzw. bei Sparhandy.de. 
wie kann ich endlich meine Simkarte ganz sicher erhalten? 
viele Grüße,

sevde

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2023

Hallo,

Ich warte seit über zwei Monaten auf mein ErsatzkarteN, (die 5. soll angeblich schon geschickt worden sein), bisher kam bei mir nichts an. 
Meine erste Simkarte hab ich vor Vertragsbeginn verloren und dies bei Ihnen gemeldet bzw. bei Sparhandy.de. 
wie kann ich endlich meine Simkarte ganz sicher erhalten? 
viele Grüße,

sevde

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Bitte beachte die Netiquette! 12.08.23/09:58


poales
Legende
  • Legende
  • August 12, 2023

@Sevde1058

gehe in einen O2 Shop und hole dir eine Ersatz SIM-Karte.

Und lasse dort auch  deine Adresse prüfen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

Hallo @Sevde1058,

herzlich willkommen.
Danke für die Schilderung des Sachverhalts, das ist ja kein optimaler Start gewesen.
Die Adresse wurde vermutlich bereits mit der Kundenbetreuung abgeglichen und dein Name steht auch am Briefkasten?
Bist du dem Tipp von poales gefolgt und hast im Shop eine Ersatz-Sim erhalten und aktivieren lassen?

Gruß
Antje