Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte kommt nicht an.

  • September 15, 2022
  • 1 Antwort
  • 975 Aufrufe

Ich habe am 11.09. online einen Vertrag abgeschlossen mit neuem Handy und neuer SIM Karte. Das Handy kam nach 2 Tagen, die SIM Karte ist immer noch nicht da. Ich habe weder eine Versandbestätigung bekommen noch irgendwas anderes, leider kann ich nicht telefonieren weil meine alte SIM Karte bei meinem alten Telefon nicht mehr funktioniert. Jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht, kann mir jemand eine vernünftige Antwort geben? In der O2 App kann ich mich über die E-Mail die ich angegeben hatte nicht anmelden.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht quer im Forum verteilen. Dort geht es weiter