Hallo
Ich habe heute meine mails gelesen mit dem vertrag ich habe bos heute keine sim karte bekommen und dazu kommt das ich dadurch nicht die 14 tage widerrufsrecht nutzen konnte da mir eine karte ohne ein handy zu haben nicht weiter hilft. Ich würde sie gern bitten den vertrag zurück zu nehmen da ich weder die sim karte bekommen habe noch ein handy für diese karte hätte.
Mfg
Jenny Auftragsnummer: WSAC21572576
Hi Jennihannover,
ich habe soeben einen Widerruf Deines Tarifs aufgenommen.
Die Bearbeitung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, da dies händisch geprüft wird.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
P.S.: bitte entschuldige die späte Bearbeitung. Wir waren leider etwas unterbesetzt.
ich habe soeben einen Widerruf Deines Tarifs aufgenommen.
Die Bearbeitung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, da dies händisch geprüft wird.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
P.S.: bitte entschuldige die späte Bearbeitung. Wir waren leider etwas unterbesetzt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.