Warum O2
Warenkorb
Service

Sim karte kam nicht an


Hallo

Ich habe heute meine mails gelesen mit dem vertrag ich habe bos heute keine sim karte bekommen und dazu kommt das ich dadurch nicht die 14 tage widerrufsrecht nutzen konnte da mir eine karte ohne ein handy zu haben nicht weiter hilft. Ich würde sie gern bitten den vertrag zurück zu nehmen da ich weder die sim karte bekommen habe noch ein handy für diese karte hätte.

Mfg

Jenny Auftragsnummer: WSAC21572576


2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Jennihannover,

ich habe soeben einen Widerruf Deines Tarifs aufgenommen.

Die Bearbeitung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, da dies händisch geprüft wird.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

P.S.: bitte entschuldige die späte Bearbeitung. Wir waren leider etwas unterbesetzt.

Danke trotzdem für die antwort ☺️

Bekomm ich dann noch eine email wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist ?

Deine Antwort