Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte in der Post verschwunden


Hallo,

ich habe leider immer noch keine Sim-Karte erhalten. Meine Auftragsnummer ist XXXXX.

Können Sie mir bitte eine neue Sim-Karte schicken? Der erste Brief ist sicherlich in der Post verloren gegangen.

Liebe Grüße,
Kai

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt

icon

Lösung von Castiel 27 May 2022, 10:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

wann wurde die Karte versandt?

Auftragsbestätigung war 24.3.2022.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Bergmann1990,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und sag solange “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG

Benutzerebene 7

Hallo @Bergmann1990 vielen Dank für deine Anfrage. Die Bestellung ist ja bereits einige Zeit her. Ist der Vertrag denn bereits aktiv?
Konntest du bereits mit dem Kundensupport Kontakt aufnehmen?
Bitte bringe uns auf den neuesten Stand. Wir helfen dir hier gerne weiter.

Vielen Dank an Castiel, für deinen Support.

LG
Michael

Deine Antwort