Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte immer noch nicht versandt

  • November 11, 2021
  • 4 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo,

ich habe im Rahmen meines Free L Boost Vertrages eine physische SIM-Datenkarte bestellt, auf welche ich jetzt seit 2 Wochen warte. Der Status wird lediglich als „wird bald versandt“ angezeigt. Ist dies normal?

 

Vielen Dank

4 Antworten

bielo
Legende
  • November 12, 2021

Hallo,

ich habe im Rahmen meines Free L Boost Vertrages eine physische SIM-Datenkarte bestellt, auf welche ich jetzt seit 2 Wochen warte. Der Status wird lediglich als „wird bald versandt“ angezeigt. Ist dies normal?

 

Vielen Dank

nein

 

@Mods: weitere Frage des TE Connect: eSIM auf neues Handy - Anzahl an SIM-Karten | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Hallo,

ich habe im Rahmen meines Free L Boost Vertrages eine physische SIM-Datenkarte bestellt, auf welche ich jetzt seit 2 Wochen warte. Der Status wird lediglich als „wird bald versandt“ angezeigt. Ist dies normal?

 

Vielen Dank

nein

 

@Mods: weitere Frage des TE Connect: eSIM auf neues Handy - Anzahl an SIM-Karten | O₂ Community (o2online.de)

Danke. Habe den Chat kontaktiert und hoffe auf baldigen Versand


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2021

Hallo, trotz Mitarbeiterkontakt über den Chat besteht mein Problem immer noch. Ich warte seit 2,5!!! Wochen auf meine SIM-Karte. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 25, 2021

Hallo @Flashoffantasy ,

wurde denn mit dir zusammen deine aktuelle Adresse abgeglichen?
Denn ein Simkartenversand dauert in der Regel 3-5 Arbeitstage. 

Ich sehe hier, dass am 18.11. eine Simkarte versandt worden ist. 
Ist diese mittlerweile bei dir angekommen?

Liebe Grüße Maria