Hallo allerseits,
ich hatte mir am vergangenen Sonntag eine Vertrags-Sim ( Young Free M Boost ) bestellt und bin/werde Neukunde bei O². Nachdem ich meine Daten angegeben habe, bekam ich auch direkt eine Auftragsbestätigung via Email zugesandt.
In der Email steht auch drin, dass ich eine Versandbestätigung zugeschickt bekomme, sofern die Ware dem Versanddienstleister übergeben worden ist. Bisher kam keine weitere Email und ich habe die Sim-Karte auch noch nicht erhalten.
Mittlerweile sind ja nun 3 Werktage vorbei. Ich habe soeben nochmal kurz meine Bank abgecheckt, aber - obwohl ich meine Daten eingetragen hatte ( man muss ja einmalig noch die 39,99 € zahlen ) - wurde mir bisher noch nichts abgezogen. Zumindest lt. der Umsatzanzeige nicht, aber kann sein, dass das noch folgt.
Ist es normal, dass es so lange dauert und wann wird die SIM voraussichtlich bei mir eintreffen?
Abschließend hätte ich noch eine letzte Frage:
Wie weise ich nach, dass ich von jeglichen YOUNG-Tarifen Gebrauch machen kann? Muss ich irgendwie etwas im Voraus hochladen oder wird das bei der Aktivierung der Sim via Videoanruf oder etwas dergleichen bestätigt?
Edit: Habe mich erst vorhin hier registriert ( mit der gleichen E-Mail Adresse, mit der die Bestellung auch durchgeführt wurde ) und habe mir eigentlich erhofft, dass ich hier auf “Bestellstatus” gehen und schauen kann, wo die Bestellung gerade ist, aber der Zugriff auf die Seite “Bestellstatus” ist mir verwehrt. Kann da leider auch nicht rein..
Vielen Dank im Voraus :)