Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte + Handy zurück schicken

  • October 16, 2019
  • 5 Antworten
  • 192 Aufrufe

Guten Tag, ich habe heute mein Samsung Galaxy S10 und die SIM-Karte bekommen. Ich möchte diese aber zurückschicken. Bei dem Handy konnte ich ein Retourenschein ausdrucken, aber für die SIM-Karte nicht. Ich habe die SIM-Karte noch nicht ausgepackt und auch nicht aktiviert, sie ist noch so in dem Flyer eingeklebt wie ich sie bekommen habe. Wie kann ich die zurückschicken? 

Lösung von bielo

Die SIM kannst behalten. Wichtig ist, dass du my Handy und Mobilfunktarif separat widerrufst.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 16, 2019

Die SIM kannst behalten. Wichtig ist, dass du my Handy und Mobilfunktarif separat widerrufst.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 16, 2019

Das Handy wird mit der Retoure automatisch widerrufen und storniert. 

Die SIM-Karte musst du nicht retournieren, du musst aber den Tarif seperat widerrufen.

Vorsorglich kannst du die Hardware ebenfalls schriftlich widerrufen.

Am besten beides per E-Mail an

"widerruf@cc.o2online.de". 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2019

Dankesehr :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2019

hat sich erledigt


o2_Tatjana
  • Team
  • October 19, 2019

Moin @Patrick502

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! Un noch schöner, dass @bielo und @Bollermann dir schon weiterhelfen konnten. 

Sollten noch irgendwelche Fragen bei dir aufkommen, lass es uns gerne wissen.

Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. :blush:

Viele Grüße, Tatjana