Guten Morgen,
Ich habe das selbe Problem.
Sim Karte aktiviert aber kein Netz und keine SMS empfangen mit Handynummer etc.
Alles schon probiert.
Reset, Neustart, Netz manuell versuchen zu wählen, Sim Karte entfernt wieder rein.
Nichts funktioniert.
Könnt ihr mir helfen?
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Kartenaktivierung kann bis 48 Stunden dauern. Wann erfolgte genau die Aktivierung?
Hallo Sandroschubert,
Also gestern habe ich die Sim Karte aktivieren wollen aber da stand, dass diese schon aktiviert sei.
Aber dann warte ich mal bis Morgen.
Ich lese hier wohl, dass es bei vielen so war, dass es selbst nach mehreren Tagen nicht gelöst war und melde mich deshalb nun schon.
Also gestern habe ich die Sim Karte aktivieren wollen aber da stand, dass diese schon aktiviert sei.
Aber dann warte ich mal bis Morgen.
Ich lese hier wohl, dass es bei vielen so war, dass es selbst nach mehreren Tagen nicht gelöst war und melde mich deshalb nun schon.
Moin @Onni1990 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert jetzt alles?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert jetzt alles?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
Ich hatte bei meiner Bestellung (Vertrag 1 + Handy weiss) Probleme (Handy weiss sollte schwarz sein) und hatte bei der Bestellhotline angerufen.
Der Mitarbeiter hat leider einen Zweiten Vertrag (Vertrag 2 + Handy schwarz) erstellt was er nicht sollte. (Vertrag 1+ Handy weiss war auf dem weg zu mir. Sollte ich einfach zurückschicken) habe ich nicht gemacht weil ich es behalte. Handy schwarz wird automatisch storniert.
Ich habe die Service Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat leider Vertrag 1 storniert anstatt Vertrag 2.
Ich habe gestern mit der Service Hotline telefoniert und da hat sich heraus gestellt, dass die zugeschickte Sim Karte (Vertrag 1) durch oben genanntem Mitarbeiter storniert wurde und die Sim Karte (Vertrag 2) noch nicht auf dem weg zu mir war.
Nun würde ich nur gerne wissen ob das nun auch alles stimmt.
Ich sollte nun einen Vertrag haben mit einem Handy + Kombi vorteil und 133€ Anzahlung auf mien O2 Konto.
Können Sie dies für mich checken?
Ich hoffe Sie können mir folgen..
Viele Grüße
Onni1990
Ich hatte bei meiner Bestellung (Vertrag 1 + Handy weiss) Probleme (Handy weiss sollte schwarz sein) und hatte bei der Bestellhotline angerufen.
Der Mitarbeiter hat leider einen Zweiten Vertrag (Vertrag 2 + Handy schwarz) erstellt was er nicht sollte. (Vertrag 1+ Handy weiss war auf dem weg zu mir. Sollte ich einfach zurückschicken) habe ich nicht gemacht weil ich es behalte. Handy schwarz wird automatisch storniert.
Ich habe die Service Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat leider Vertrag 1 storniert anstatt Vertrag 2.
Ich habe gestern mit der Service Hotline telefoniert und da hat sich heraus gestellt, dass die zugeschickte Sim Karte (Vertrag 1) durch oben genanntem Mitarbeiter storniert wurde und die Sim Karte (Vertrag 2) noch nicht auf dem weg zu mir war.
Nun würde ich nur gerne wissen ob das nun auch alles stimmt.
Ich sollte nun einen Vertrag haben mit einem Handy + Kombi vorteil und 133€ Anzahlung auf mien O2 Konto.
Können Sie dies für mich checken?
Ich hoffe Sie können mir folgen..
Viele Grüße
Onni1990
Hallo @Onni1990 ,
verstehe ich das richtig, dass du nun Vertrag 1 und Handy 2 hast?
Viele Grüße, Tatjana
verstehe ich das richtig, dass du nun Vertrag 1 und Handy 2 hast?
Viele Grüße, Tatjana
Nein ich sollte nun offiziell am Ende dann Vertrag 2 + Handy 1 haben wenn alles geklappt hat.
Vertrag 1(storniert) + Handy 1 kamen in einem Karton. Vertrag 2 sollte dann nun per Post kommen.
Handy 2 (wird automatisch storniert)
Also sollte ich am Ende nur Vertrag 2(per post) und Handy 1(hab ich ja schon) besitzen.
Nur ich kann nun selber nirgendwo kontrollieren ob dies nun auch der Fall ist.
Ich möchte ja nicht zwei Verträge nachher am Hals haben ^^
Vertrag 1(storniert) + Handy 1 kamen in einem Karton. Vertrag 2 sollte dann nun per Post kommen.
Handy 2 (wird automatisch storniert)
Also sollte ich am Ende nur Vertrag 2(per post) und Handy 1(hab ich ja schon) besitzen.
Nur ich kann nun selber nirgendwo kontrollieren ob dies nun auch der Fall ist.
Ich möchte ja nicht zwei Verträge nachher am Hals haben ^^
Hey @Onni1990 ,
momentan bist du hier mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.
Aber: Handys und Verträge werden meist im Verbund angeboten. Wird also das eine storniert, kann der Rabatt nicht auf einen anderen Vertrag übergehen.
Viele Grüße, Tatjana
momentan bist du hier mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.
Aber: Handys und Verträge werden meist im Verbund angeboten. Wird also das eine storniert, kann der Rabatt nicht auf einen anderen Vertrag übergehen.
Viele Grüße, Tatjana
Nicht möglich da die Sim Karte noch nicht bei mir eingetroffen ist leider.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich trotzdem den vorteil habe.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich trotzdem den vorteil habe.
Hey @Onni1990 ,
durch deinen Eingangspost, bin ich davon ausgegangen, dass deine SIM schon da ist und du sie aktivieren möchtest?!
Viele Grüße, Tatjana
durch deinen Eingangspost, bin ich davon ausgegangen, dass deine SIM schon da ist und du sie aktivieren möchtest?!
Viele Grüße, Tatjana
Ja nur dann habe ich erfahren, dass die Sim Karte storniert wurde und die zweite unterwegs ist.
Ich will nur dann eben checken ob ich dann nun einen Vertrag habe mit einem Handy und den Kombi Vorteil.
Nur ich kann mich noch nicht Registrieren da ich die SMS ja nicht empfangen kann gerade.
Viele Grüße Onni
Ich will nur dann eben checken ob ich dann nun einen Vertrag habe mit einem Handy und den Kombi Vorteil.
Nur ich kann mich noch nicht Registrieren da ich die SMS ja nicht empfangen kann gerade.
Viele Grüße Onni
Hey @Onni1990 ,
für den Kombi-Vorteil benötigst du aber mindestens zwei Verträge bei uns. MyHandy-Verträge gehören aber nicht dazu.
Viele Grüße, Tatjana
für den Kombi-Vorteil benötigst du aber mindestens zwei Verträge bei uns. MyHandy-Verträge gehören aber nicht dazu.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Onni1990 ,
ich hoffe du hast ein angenehmes Wochenende.
Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest.
Viele Grüße, Tatjana
ich hoffe du hast ein angenehmes Wochenende.
Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
Habe wohl das gleiche Problem. SIM Karte war schon aktiviert und seit mehreren Stunden warte ich jetzt auf die SMS und Netz habe ich auch nicht..
Auch bei mir gab es Probleme bei der Bestellung und ein Vertrag wurde storniert. Wie Weiss ich denn, ob ich jetzt überhaupt die richtige SIM Karte bekommen habe?
Habe wohl das gleiche Problem. SIM Karte war schon aktiviert und seit mehreren Stunden warte ich jetzt auf die SMS und Netz habe ich auch nicht..
Auch bei mir gab es Probleme bei der Bestellung und ein Vertrag wurde storniert. Wie Weiss ich denn, ob ich jetzt überhaupt die richtige SIM Karte bekommen habe?
O2 verschickt keine aktivierte Karten. Was meinst du genau? Du hast die Karte selbst aktiviert? Falls ja steht im Post 2 das es bis 48 Stunden dauern kann und das man das Gerät zwischendurch mal aus- und wieder einschalten soll
Hallo @Pepe67 ,
der Übersichtlichkeit halber tendiere ich dazu, dass wir in einem Thread bleiben.
Bitte folgen:
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-aktiviert-keine-sms-kein-netz-504158
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
der Übersichtlichkeit halber tendiere ich dazu, dass wir in einem Thread bleiben.
Bitte folgen:
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-aktiviert-keine-sms-kein-netz-504158
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
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