Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo !

Ich habe das O2 handy mit der sim-karte und dem vertrag bestellt.Es ist angekommen,aber die karte nivht aktiv.Ich wollte sie aktivieren,aber es funktioniert nicht .Was könnte der Grund sein?

 

Du versuchst die SIM dort zu aktivieren?

https://sim-aktivieren.o2online.de/

Hast du vielleicht mit Wunschdatum bestellt?

 


Ich haben die sim karte dort aktivieren,wo man es machen soll,aber sie wird trotzdem nicht aktivieren .was konnte der grund sein


Hast du vielleicht mit Wunschdatum bestellt?


nein

 


Was wird angezeigt wenn du die SIM-Kartennummer und dein Geburtsdatum eingibst?


karte nr: XXXXXX

Geburstdatum:XXXXXX

 

o2_Giulia, 06.07.2025, 16:37: persönliche Daten verborgen


Lösche die Daten wieder und beantworte meine Frage.


Hallo ​@Iphone2025,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn es mit der Aktivierung der SIM-Karte Probleme gibt.

Hast du dein Handy mit der SIM-Karte auch schon neu gestartet?

Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Bitte beachte, dass du hier in der Community keine persönlichen Daten posten solltest, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.

Viele Grüße

Giulia


Ich haben das Handy neu gestartet,aber die aktivieren klappt trotzdem nicht


@o2_Giulia 

ich vermute ein Wunschdatum zur Aktivierung.

 


ok danke

 


Hallo ​@Iphone2025,

erhältst du diese Fehlermeldung, die ​@Bumer oben gepostet hat? Dann hast du vermutlich ein Wunschdatum in der Zukunft für die Aktivierung angegeben.

Ich kann leider nicht nachschauen, da du ja noch nicht mit deinem Vertrag bei uns angemeldet bist.

Sonst melde dich morgen noch einmal bei unserer Kunden-Hotline, damit unsere Mitarbeiter da einmal nachschauen können: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort