Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte

  • May 17, 2023
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

herfurtH_09
Besucher:in

Ich habe per 10.05.2023 meinen Vertrag verändert uns eine SIM-Karte dazu bekommen.

Die Nr. der SIM Karte: *****

Ich kann die SIM-Karte nicht verwenden, da mein Tablet ohne diese Karte läuft und ich über mein Smartphone ins Internet gelange. Das hatte ich beim Kauf so mitgeteilt. Meine Frage war, ob ich dazu eine separate Telefonnummer bekomme. Das ist nicht der fall und somit bitte ich diese Sim-Karte zu kündigen.

 

MfG

Roland M.

 

(edit Castiel: Aus Datenschutzgründen SIM Kartennummer entfernt)

Lösung von o2_Micha

Hallo @herfurtH_09 ,
ich freue mich, dich in der Community begrüßen zu können. 
Danke, dass du dein Anliegen um eine Sim Karte mit uns geteilt hast.😊

Um was für eine Karte handelt es sich? Wenn es um eine Multikarte geht, also eine zusätzliche zu einem bestehenden Vertrag, so sollte diese nicht aktiviert sein und auch nicht automatisch aktiviert werden. Kosten würden, wenn überhaupt nur bei der Aktivierung entstehen. Daher kannst du die Karte beiseite legen. 


Ist diese Karte bereits aktiv, kannst du diese in deinem Mein o2 Bereich unter Sim Karte verwalten wieder deaktivieren.

Handelt es sich um einen nicht gewünschten Vertrag, solltest du diesen innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Melde dich sehr gerne, um uns auf einen aktuellen Stand zu bringen oder damit wir dich weiter unterstützen können. 🤗

vg
Michael​​​​​​​

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • May 26, 2023

Hallo @herfurtH_09 ,
ich freue mich, dich in der Community begrüßen zu können. 
Danke, dass du dein Anliegen um eine Sim Karte mit uns geteilt hast.😊

Um was für eine Karte handelt es sich? Wenn es um eine Multikarte geht, also eine zusätzliche zu einem bestehenden Vertrag, so sollte diese nicht aktiviert sein und auch nicht automatisch aktiviert werden. Kosten würden, wenn überhaupt nur bei der Aktivierung entstehen. Daher kannst du die Karte beiseite legen. 


Ist diese Karte bereits aktiv, kannst du diese in deinem Mein o2 Bereich unter Sim Karte verwalten wieder deaktivieren.

Handelt es sich um einen nicht gewünschten Vertrag, solltest du diesen innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Melde dich sehr gerne, um uns auf einen aktuellen Stand zu bringen oder damit wir dich weiter unterstützen können. 🤗

vg
Michael​​​​​​​