Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

sim ist nicht eingerichtet


Hallo zusammen,

 

folgendes Problem, ich habe zwei neue Karten bekommen. 

Diese habe ich auch aktiviert funktionierte einwandfrei, seit 2 Tagen kommt die Meldung SIM-Karte ist nicht eingerichtet beiden Karten.

Komischerweise funktionierte es ja jetzt nicht mehr habe es auch bei einem anderen Handy probiert das selbe Problem.

Hier mal die letzten drei Ziffern von den Karten.

SIM 1: 571

SIM 2: 589

Wenn ich versuche die Telefonnummer anzurufen kommt die Meldung “Die Rufnummer ist nicht vergeben”.

Liebe Grüße 

Martin

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @elly007.:wave::blush:

Du müsstest in dem Fall auf dem Postweg eine Benachrichtigung erhalten, dort sollte auch eine genaue Adresse angegeben sein, an die du dich wenden kannst.

Mit der Kundenbetreuung hattest du bereits telefoniert?

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 5. März 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @elly007.:wave::blush:

Du müsstest in dem Fall auf dem Postweg eine Benachrichtigung erhalten, dort sollte auch eine genaue Adresse angegeben sein, an die du dich wenden kannst.

Mit der Kundenbetreuung hattest du bereits telefoniert?

LG Steffen


Deine Antwort