Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM gesperrt, wo finde ich den PUK?

  • April 3, 2024
  • 9 Antworten
  • 477 Aufrufe

Hallo ihr lieben,

ich habe 3 mal meine PIN für die SIM falsch eingegeben und nun ist sie gesperrt. Ich komme weder an PIN noch PUK dran, in der App steht immer „technische Probleme..“ Gibt es gerade Probleme bei der App? 

Lieben Gruß

Edit o2_Kathi 18.07.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Komisch, ich finde meinen PIN und PUK.

die funktion geht leider momentan auch nicht…

was steht bei dir?

9 Antworten

Bumer
Legende
  • April 3, 2024

Melde dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal an. Unter SIM-Karte verwalten findest du die PIN und den PUK.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2024

Melde dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal an. Unter SIM-Karte verwalten findest du die PIN und den PUK.

die funktion geht leider momentan auch nicht… 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 3, 2024

Komisch, ich finde meinen PIN und PUK.

die funktion geht leider momentan auch nicht…

was steht bei dir?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 4, 2024

Guten Morgen @Michelle T.

Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast 🙂

Schade, dass es bei dir auch gerade in der Mein o2 App nicht klappt 🤔

Hast du über den Weg nachgeschaut, den Bumer dir hier als Screenshot geteilt hat?

Dort werden dir PIN und PUK über den Browser angezeigt.

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Kathi 💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2024

Hallo liebe Kathi, über Bumers Weg hat es super geklappt! Vielen Dank an der Stelle an Bumer und an diese tolle Möglichkeit der Community✨

 

Edit o2_Kathi 04.04.24 / 11:04 Uhr Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 4, 2024

Sehr schön, dass es jetzt geklappt hat und du an deinen PUK gekommen bist 😊 @Michelle T. 

Du kannst uns hier gerne jederzeit wieder kontaktieren wenn du Unterstützung brauchst.

LG Kathi


hallo wo finde ich meinen puk

 


noreply
Legende
  • July 17, 2024

hallo wo finde ich meinen puk

 

 hier ist das gut beschrieben👍


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 18, 2024

Moin @Volkmar Nagel 🙂

Schaue dir gerne die Antwort von Bumer an, dort findest du einen Screenshot.

> Via Browser im Mein o2 Bereich unter SIM Karte verwalten > PIN & PUK einsehen.

Du kannst auch den direkten Weg zur PUK Einsicht wählen 😃

Der PIN / PUK steht auch auf der Plastik Karte, wo du deine SIM Karte rausgebrochen hast 💡

Schreibe gerne wieder hier, wenn wir weiter unterstützen können.

Viele Grüße, Kathi 🌞