Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bitte umgehend um Freischaltung meines Datentarifs (zweite SIM) für das Auslans.

Bei Datentarifen gibt es keine 2. SIM Karte.

 

Wo im Ausland bist du?

In welchem Gerät ist die SIM Karte?


In Italien 🇮🇹 

Ich nutze eine WLAN Router tp-link


Ich habe zwei Verträge, das meine ich mit zweiter SIM Karte


Beim TP-Link hast du Roaming eingeschaltet?

APN Einstellungen überprüft?

 

Prüf einmal hier die Einstellung:

http://192.168.0.1/settings.html#Advanced/Dialup/DialupSettings

 

 

Pfeil zeigt den Button für Roaming/in dieser Einstellung ist es AUS)

Darunter sind die Einstellungen für die APN.

Ich nutze eine türkische SIM, daher die Einträge.

Folgende Einträge für dich findest du hier: https://o2apn.de/


Hallo @stj216 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

tearsbeforecrying konnte dir ja bereits nützliche Tipps geben, vielen lieben Dank!:clap:

Konntest du damit dein Internet im Ausland nutzen?

Wenn wir für eine SIM-Karte die Kartennutzung im Ausland freischalten sollen, teile mir gerne einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer mit, wo es freigeschaltet werden soll.

Liebe Grüße

Manuela


Vielen Dank. Das Problem war tatsächlich im dem Routereinstellungen ✔️


Hallo @stj216 , 

danke für deine Rückmeldung!

Ah die Routereinstellungen waren es, verstehe. :nerd:

Super, dass jetzt alles klappt!:clap:

Es wäre schön, wenn du auch weiterhin noch bei uns in der Community aktiv bleibst:blush:

Kennst du schon unseren aktuellen Community Wochenrückblick?:mag_right::book:

Liebe Grüße

Manuela

 


Deine Antwort