Ich bitte umgehend um Freischaltung meines Datentarifs (zweite SIM) für das Auslans.
Bei Datentarifen gibt es keine 2. SIM Karte.
Wo im Ausland bist du?
In welchem Gerät ist die SIM Karte?
In Italien
Ich nutze eine WLAN Router tp-link
Ich habe zwei Verträge, das meine ich mit zweiter SIM Karte
Beim TP-Link hast du Roaming eingeschaltet?
APN Einstellungen überprüft?
Prüf einmal hier die Einstellung:
http://192.168.0.1/settings.html#Advanced/Dialup/DialupSettings

Pfeil zeigt den Button für Roaming/in dieser Einstellung ist es AUS)
Darunter sind die Einstellungen für die APN.
Ich nutze eine türkische SIM, daher die Einträge.
Folgende Einträge für dich findest du hier: https://o2apn.de/
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
tearsbeforecrying konnte dir ja bereits nützliche Tipps geben, vielen lieben Dank!
Konntest du damit dein Internet im Ausland nutzen?
Wenn wir für eine SIM-Karte die Kartennutzung im Ausland freischalten sollen, teile mir gerne einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer mit, wo es freigeschaltet werden soll.
Liebe Grüße
Manuela
Vielen Dank. Das Problem war tatsächlich im dem Routereinstellungen
Hallo
danke für deine Rückmeldung!
Ah die Routereinstellungen waren es, verstehe.
Super, dass jetzt alles klappt!
Es wäre schön, wenn du auch weiterhin noch bei uns in der Community aktiv bleibst
Kennst du schon unseren aktuellen Community Wochenrückblick?
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.