Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Fehler

  • November 28, 2021
  • 3 Antworten
  • 157 Aufrufe

det_ver63
Besucher:in

Ich habe im Dezember 2020 ein Vertrag bei o2 gemacht mit einem IPhone 11, der 2 Jahre geht.

Letzte Woche habe ich mir das IPhone 13 bestellt bei MediaMarkt hab meine SIM Karte rein gemacht, hat alles funktioniert. Seit gestern bekomme ich öfters die Meldung „SIM Fehler“.

Handy wird paar mal an und aus gemacht dann geht es wieder. 
Woran könnte das liegen ? 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 28, 2021

Hast du die Simkarte (noch)mal  im 11er getestet? 

 

Ist es eine neue SIM-Karte oder die gewohnte? 


det_ver63
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2021

Ne aber im 11er hatte ich nie Probleme 

 

die gewohnte, die ich zu meinem Vertrag bekommen habe


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 10, 2021

Hallo @det_ver63 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Hast du weiterhin Probleme mit deiner SIM? Kam es erneut zu dieser Fehlermeldung  oder konnte es in der Zwischenzeit bereits geklärt werden ? 

Gruß, 

Anna