Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sim 1 ist nicht eingerichtet


Vertrag ist gekündigt,  aber die Karte soll doch bis Ende Mai funktionieren. In APP steht das Vertrag aktiv ist, trotzdem keine Funktion.

Die Nummer: *****

 

edit Castiel: Niemals persönliche Daten öffentlich posten / Rufnummer entfernt.

Lösung von Barsik2016

Plötzlich alles funktioniert! Danke! Nur noch Ersatzkarte geht nicht.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. April 2022

Hallo,

welche Ansage kommt, wenn man deine Rufnummer anruft?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 22. April 2022

Plötzlich alles funktioniert! Danke! Nur noch Ersatzkarte geht nicht.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. April 2022

Hallo,

welche Ersatzkarte genau? 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. April 2022

Ich habe 2 Karten bekommen. Kartennummer: 8949226xxxxxxxxxxxx Fehler bei der Aktivierung 

 

Edit Vilureef: Simkartennummer anonymisiert!


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 16. Mai 2022

Hallo @Barsik2016 wie sieht es aktuell aus. Konntest du dein Anliegen klären?
Magst du uns kurz berichten, was passiert ist und ob du noch Unterstützung benötigst.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Mai 2022

Hallo o2_Micha, aktuell ist sim 1 aktiv,  Ersatzkarte nicht aktievierbar seitens o2. Wird aber auch nicht benutzt bzw benötigt. 

Danke

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 18. Mai 2022

@Barsik2016 Es passt und funktioniert jetzt alles?
Ich schaue auch gerne noch einmal nach, da du allerdings mehrere Verträge bei uns hast, magst du bitte vorab noch schreiben um welche Rufnummer- und Sim-Kartenendung es geht?
Bitte nenne hier jeweils nur die letzten zwei Ziffern und nicht die vollständigen Nummern, es muss ja nicht jeder deine Telefonnummer mit der dazugehörigen Sim-Kartennummer kennen :)

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 20. Mai 2022

@Barsik2016 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Mai 2022

Danke sehr! Ist erledigt. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 20. Mai 2022

@Barsik2016 Wunderbar, das freut mich zu hören.
Sollten noch Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende und wenn du magst, schau auch gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort