Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sie haben 3 Verträge ohne meine Genehmigung vergeben

  • March 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich habe mich online für eine Mitgliedschaft angemeldet, sie haben mir drei E-SIMs geschickt, die letzte nur, weil ich vor Ablauf der 30 Tage um einen Tarifwechsel gebeten hatte. Sie haben mir eine E-SIM mit einem neuen Tarif geschickt und den alten Vertrag gelassen, obwohl ich gesagt hatte, dass ich nur einen Mobilfunkanschluss wollte. Jetzt habe ich eine Rechnung über fast 70 Euro für Anschlüsse, die ich gar nicht benutzt habe, obwohl ich nur einen passenden Tarif wollte. Die Mitarbeiter haben neue Nummern und Verträge erstellt, und jetzt ist diese Rechnung angekommen. Ich finde es nicht fair, wenn Sie das korrigieren können. Ich wollte von Anfang an immer nur Anschluss Nr. 3, NUR DEN, DEN ICH BENUTZE, MIT 100 GB

 

Wiliam Silva Ferreira

2 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

Hallo ​@wiliampt,

💙-lich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu 
uns gefunden hast😀 Hier in der o2 Community ist es nicht immer möglich zeitnah zu antworten.

Es ist nicht schön zu lesen, was dir passiert ist. Deinen Unmut darüber kann ich verstehen. Ungewollte Verträge
sind nie schön. Ich habe mir das direkt angeschaut. Wie ich gesehen habe, konntest du dein Anliegen
zwischenzeitlich klären.
Passt damit alles oder können wir dich hierzu noch unterstützen?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela
 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

Hallo ​@wiliampt,

gerne wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen.
Passt alles?

Wenn du weitere Fragen hast oder noch Unterstützung benötigst, sind wir hier gerne
für dich da. 😊

Viele Grüße
Daniela