Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Sohn hat mit seiner Freundin 553 min Videotelefonie veranstaltet. Alle Verträge sind nun gesperrt. Habe auch schon mit der Hotline telefoniert die mir nicht helfen konnte. Sie gab mir eine Nimmer bei der ich aber niemanden erreiche! Ich bin absolut auf mein Handy angewiesen und würde gern wissen wollen wie ich mich jetzt verhalten soll um die Sperre schnellstmöglich wieder loszuwerden! 

Bezahlen....


Ruf Montag die angegebene Rufnummer an. Dir wird dort ein Betrag genannt, den du als Sicherheitszahlung überweisen musst bzw. In einem o2 Shop (falls geöffnet) bezahlen kannst. Nach Zahlungseingang werden die Anschlüsse wieder entsperrt. 
Es handelt sich um eine sogenannte Highspend-Sperre. Diese setzt ein, wenn in einem kurzen Zeitraum hohe Kosten entstehen. Ärgerlich, aber dient zu deiner Sicherheit. Sonst würde dich eine noch schlimmere Rechnung erwarten.


Mein Sohn hat mit seiner Freundin 553 min Videotelefonie veranstaltet. Alle Verträge sind nun gesperrt. Habe auch schon mit der Hotline telefoniert die mir nicht helfen konnte. Sie gab mir eine Nimmer bei der ich aber niemanden erreiche! Ich bin absolut auf mein Handy angewiesen und würde gern wissen wollen wie ich mich jetzt verhalten soll um die Sperre schnellstmöglich wieder loszuwerden! 


Ist gesperrt worden, weil Du die entsprechende Rechnung nicht beglichen hast?


https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/kostenschutzzahlung-530279#post2070439


Hallo @07Monique08,

 

wir stehen hier ja bereits in Kontakt.
Diesen Beitrag schließe ich daher.

 

Gruß
Antje