Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kostenschutzzahlung

  • April 8, 2020
  • 5 Antworten
  • 349 Aufrufe

Wo und wie leiste ich die Sicherheitszahlung? Es ist niemand der dafür zuständig ist bei o2 erreichbar! Den Betrag weiß ich schon hab aber immer noch keine Post erhalten! Die Sichherheitssperre ist nun seit einer Woche aktiv und ich möchte die wieder loswerden! Entstanden ist das durch Videotelefonie meines Kindes! Es sind alle Rechnungen bezahlt! 

Lösung von bielo

Die Kosten erscheinen auf der Rechnung.  Sonst:

 

 

5 Antworten

bielo
Legende
  • April 8, 2020

Wo und wie leiste ich die Sicherheitszahlung? Es ist niemand der dafür zuständig ist bei o2 erreichbar! Den Betrag weiß ich schon hab aber immer noch keine Post erhalten! Die Sichherheitssperre ist nun seit einer Woche aktiv und ich möchte die wieder loswerden! Entstanden ist das durch Videotelefonie meines Kindes! Es sind alle Rechnungen bezahlt! 


Was für eine Sicherheitszahlung? Was für eine Sicherheitssperre? Was für eine Kostenschutzzahlung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2020

Mein Sohn hat Videotelefonie mit seiner Freundin gemacht. Da sind stolze 553 min zusammen gekommen, da diese nicht kostenlos war ist natürlich ein nettes Sümmchen zusammen gekommen weshalb die Sicherheitsabteilung von o2 alle Verträge zu gemacht hat zum Schutz von noch mehr Kosten! Diese will ich bezahlen aber weiß nicht wie das jetzt abläuft. 


bielo
Legende
  • Lösung
  • April 8, 2020

Die Kosten erscheinen auf der Rechnung.  Sonst:

 

 


  • April 8, 2020

Mein Sohn hat Videotelefonie mit seiner Freundin gemacht. Da sind stolze 553 min zusammen gekommen, da diese nicht kostenlos war ist natürlich ein nettes Sümmchen zusammen gekommen weshalb die Sicherheitsabteilung von o2 alle Verträge zu gemacht hat zum Schutz von noch mehr Kosten! Diese will ich bezahlen aber weiß nicht wie das jetzt abläuft. 

 

Du hättest hier weiterschreiben können: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/sicherheitssperre-529796

Ansonsten muss man seine Geschichte jedesmal von vorne erzählen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2020

Hallo @07Monique08,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Die richtige Bankverbindung hat @bielo dir bereits genannt.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass du die korrekte Kundennummer als Verwendungszweck angibst.
Diese ist dir auch bekannt?

 

Gruß
Antje