Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Service

  • November 28, 2025
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Ich warte seit ca. 8 uhr  also knapp 1:30 h in der Warteschlange wo dazwischen nach einer stunde aufgelegt wurde, wie lange darf ich warten und es erneut versuchen bis einer ans Telefon geht ? Die durchschnittliche warten zeit wurde mir bei beiden malen anfangs ca. 3 Minuten gesagt.

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 28, 2025

@Alexfeuer 

eigentlich wird nur eine mittlere Auslastung angezeigt,

muss es die Hotline sein

oder gehts auch im Chat?

je nach Anliegen ist das evtl. sinnvoller

https://www.o2online.de/kontakt/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Ja ich weiss auch nicht ob euer berater einfach keine lust hatte ans telefon zu gehen oder einen plötzlichen notfall hatte.Es musste  online sein, während der Wartezeit hatte ich auch den chat ausprobiert der mir nicht helfen konnte, offensichtlich befindet er sich noch in der lernphase. Der sprechwunsch wurde aber jetzt nach dem 5. Anlauf erfolgreich entgegengenommen...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Hallo ​@Alexfeuer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist schade, dass du so lange an der Hotine warten mußtest. 
Wie poales schon schreibt, gibt es auch noch andere Wege zur Kontaktaufnahme 
Habe ich es richtig verstanden, dass du dein Anliegen nun klären konntest ? 
Gruß, Solveig