Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Serverpasswort geändert! WAs nun?


Sumu
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
Meine e-mailadresse ist seit den 29.10.2016 nicht mehr zu benutzen. Es wurde einmal geschrieben "Serverpasswort wurde geändert" das habe ich natürlich nicht gemacht. was ist passiert , was soll ich tun ?

8 Antworten

Sumu
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. November 2016
Wieso bekomme ich weder am Telefon noch hier keine Antwort !


Eckhard
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1889 Antworten
  • 1. November 2016
Das hier ist ein Forum, kein Chat. Bitte habe einige Tage Geduld, bis sich ein/e o2_Moderator/in hier medet.

Liebe Grüße, Eckhard


o2_Markus
  • Team
  • 5458 Antworten
  • 1. November 2016
Hallo @Sumu,

Passworte werden von o2 nicht geändert. Das überlassen wir den Nutzern der Accounts. Wenn du diesen Hinweis bekommst, warum änderst du das Passwort nicht einfach "wieder"?

Beste Grüße

Markus


Sumu
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. November 2016
Hallo Markus

Erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Leider ist es so das ich seit dem suche und suche wie ich das Passwort ändern kann, aber ich finde es nicht 😊,

Wenn man mir da noch helfen könnte , daß währ toll !

Gruß und Dank

Sumu


o2_Markus
  • Team
  • 5458 Antworten
  • 2. November 2016
Hallo @Sumu,

zuerst gehst du auf die E-Mail-Startseite

Edit: Link eingefügt




o2_Markus
  • Team
  • 5458 Antworten
  • 2. November 2016
als Nächstes klickst du auf "Passwort vergessen". Dann kommst du auf diese Seite:



Dortz trägst du die erforderlichen Daten ein und klickst auf "Weiter".

Auf der nächsten Seite kannst du dann das Passwort ändern.


Sumu
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. November 2016
Hallo Markus

Leider ist es so daß jetzt das geschrieben wurde " Sie haben keine Sicherheitsfrage gestellt, wenden sie sich an einen Kundenbetreuer."( ich habe aber eine Sicherheitsfrage)

GRUß Sumu


o2_Markus
  • Team
  • 5458 Antworten
  • 2. November 2016
Nun, das Ändern/Anlegen der Sicherheitsfrage können wir in einem Forum aus Datenschutzgründen nicht öffentlich durchführen.

Schreibe dazu eine PN an @o2_Support

Wie du das machst wird hier erklärt. https://


Deine Antwort