Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA Mandat per Email oder Brief schicken?


Hallo,

ich habe kuerzlich einen Vertrag abgeschlossen & muss das SEPA-Mandat noch schicken. Ich habe allerdings keinen Zugang zu einem Fax. Kann das Formular per Email oder Post geschickt werden? Wenn ja, an welche (Email-) Adresse? In der Mail von O2 ist leider nur eine Faxnummer angegeben.

Danke & freundliche Gruesse,

alex1303

icon

Lösung von Sandroschubert 15 May 2015, 11:09

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nutze einfach einen Online-Fax-Dienst.



Hallo,

Ich habe allerdings keinen Zugang zu einem Fax. Kann das Formular per Email oder Post geschickt werden? Wenn ja, an welche (Email-) Adresse?

Per Post ja, per Mail nein.

Gruß

Vielen Dank! Gibt es dafuer eine bestimmte Adresse?

Ja die auf dem Mandat steht.

Gruß

vielen Dank!

Wer lesen kann ist im Vorteil 😉 vielen Dank!

Deine Antwort