Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

ich habe nun mehrere Briefe bekommen, dass ich das Sepa Menadat angeblich nicht erteilt habe - obwohl ich das anfangs machte. Nun frage ich mich, wie ich das erteilen kann? Wo finde ich das hier im o2 Portal?

Kundennummer: XXX

Freue mich über Support.

LG

 

EDIT: Kundennummer gelöscht.   o2_Maria, 03.12.24

Ignoriere das, die Aufforderungen hören wieder auf.


Hallo ​@ThomasAH ,

Willkommen hier in der Community.
Das dies nervt, kann ich gut nachvollziehen, aber Bumer hat recht,
die Aufforderung kannst du ignorieren, wenn du das SEPA Mandat bereits eingereicht hast.
Es dauert immer ein bisschen, bis dies im System korrekt hinterlegt ist.

Eine Bitte noch von unserer Seite, poste hier keine persönlichen Daten, wie eine Kundennummer.
Wir sind hier ein weltweit öffentliches Forum. 😊 Daher habe ich die Kundennummer hier gelöscht.

Viele Grüße Maria

 


Deine Antwort