Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA-Lastschriftmandat bestätigen

  • July 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Brief erhalten in dem ich dazu aufgefordert wurde mein Sepa-Lastschriftmandat entweder über eine Website (siehe Bild) oder der Fax Nummer 0800 55 222 55 zu bestätigen.

Da ich das schon vor ca 2 Jahren gemacht habe, war ich etwas stutzig und habe auch nochmal unter meinem Kundenkonto geprüft. Aber ich habe dieses erteilt. 

Also entweder ist der Brief nicht echt und Kunden sollten gewarnt werden oder ich bitte um die Info, warum ich dies nochmal tun sollte.


Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.

 

Lösung von Bumer

Das kannst du ignorieren. Sowas kommt meist wenn noch einzusätzlicher Vertrag abgeschlossen wurde oder ein Vertrag übernommen wurde.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 18, 2025

Das kannst du ignorieren. Sowas kommt meist wenn noch einzusätzlicher Vertrag abgeschlossen wurde oder ein Vertrag übernommen wurde.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 19, 2025

Hey ​@itsmisabelle,

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. 😊 

Wie ich sehe, konnte Bumer dir schon antworten. Wenn du im Konto nachgeschaut hast und alles passt, dann musst du nichts tun.