Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sepa-Lastschrift Mandat per Post mit Ankündigung auf Umstellung Überweisung

  • November 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 139 Aufrufe

mugelchen
Besucher:in

Guten Abend zusammen, 

Ich hatte im Sommer meinen Vertrag verlängert und im August eine Datenkarte für meinen bestehenden Vertrag bestellt. Nun kamen 2 Mails mit der Aufforderung das Lastschriftmandat zu bestätigen. Da ich aber nicht verändert hatte, habe ich sie ignoriert. Heute kam ein Brief, mit der Aufforderung, dass Mandat endlich zu bestätigen sonst werde ich auf Überweisung umgestellt.

Also gesagt, getan... Bin wie im Brief geschrieben, auf o2.de und wollte in meinem Bereich das Mandat bestätigen. Da steht allerdings, daß dies schon bestätigt ist.

 

Wo liegt jetzt der Fehler? Warum sollte ich etwas bestätigen, was schon bestätigt ist?

LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

du wirst nicht auf Überweisung umgestellt, es wird weiter abgebucht. Die Datenkarte war der Auslöser.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 6, 2021

Hallo,

du wirst nicht auf Überweisung umgestellt, es wird weiter abgebucht. Die Datenkarte war der Auslöser.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 16, 2021

Hallo @mugelchen . 
Willkommen in unserer o2 Community. 

Danke für deine Nachricht. 

Soweit sieht alles gut aus, du musst nicht nochmal bestätigen. :blush:

Ist dein Anliegen damit geklärt oder können wir noch behilflich sein ? 

Liebe Grüße, 

Anna