Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sepa Aufforderung obwohl keine Verlängerung oder Bestellung


Hallo,

Ich habe jetzt zwei Mails bekommen, dass ich mein lastschriftmandat bestätigen soll, da ich einen Vertrag verlängert haben soll oder etwas bestellt haben soll. Beides ist nicht der Fall.

Ich habe auch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten.

Wofür also soll das sein?

Danke und Gruß

Achim

P. S.: Ich habe mehrfach telefonisch versucht, einen zusätzlichen Vertrag abzuschließen. Allerdings nicht für mich und nicht mit meinen Daten. Dreimal wurde von den Kollegen falsche Auftragsdaten hinterlegt, die ich jedoch jedes Mal storniert/widerrufen habe. 

icon

Lösung von Vilureef 16 April 2021, 17:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

dein PS ist der Grund für das Lastschriftmandat. Ich kann dich beruhigen, du brauchst nichts bestätigen. Du wirst jetzt noch einmal eine Email bekommen und dann hört das auf.

LG

hi, bitte melde dich im meinO2 Bereich an

und prüfe genau ob es dort Änderungen gibt.

mache evtl. Screenshots bevor du etwas zurück änderst.

Im günstigsten Fall ist “nur" das System etwas verwirrt duch die Widerrufe.

Im ungünstigen Fall ist etwas falsch hinterlegt.

bitte schau auch gründlich im Mail und Spam-Ordner nach,

ob da weitere Auftrag-Mails sind.

mfg

Hallo @dondexter,

hast du noch weitere Hinweise dazu bekommen oder konnte sich das inzwischen alles klären lassen?

VG
Dennis

Deine Antwort