Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sende und Empfangsmast in München 81827

  • July 31, 2023
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Liebes O2 Team,

so langsam platzt uns hier in München Trudering-Riem ( Gebiet 81827)  der Kragen. Und ich rede hier nicht nur von 1-2 Mann. Laut O2 ist seit 6-7 Wochen hier in der Gegend ein Mobilfunk Mast abgebrannt. 

Die Störungsmeldung ist keine wirkliche Hilfe und ungenau.

Die Hotline hatte keine Lösung parat. Also Wenn ich lediglich ein Handy nutze und kein Netz zur Verfügung steht sind die Leistungen des Vertrages nicht erfüllt.

Wieso kommen Sie einer solchen Menge an Menschen nicht mal von sich aus entgegen und schreiben den Kunden zumindest mal einen freundlichen Brief mit einem Gutschein oder sonstiges?

Ich habe vier O2 Verträge und kann diese zuhause nicht nutzen, damit ich Mobil telefonieren kann muss ich ca. 500 Meter in Richtung Haar oder München Berg am Laim fahren.

Die Antworten der Hotline und Auskunftsstelle sind  teilweise höchst unverschämt.
Ich überlege alle Verträge zu kündigen.

Beste Grüße

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn du 0 Netz hast und für jeden Vertrag einzeln regelmäßig über den Feedback Button im Livecheck eine Ticket ID erhalten hast, kannst du nach Entstörung über dieses Formular

https://www.o2online.de/service/entschaedigung 

eine Erstattung bzw Erstattungen  beantragen. 

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • August 7, 2023

Hallo @MikeBet1962,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Ich habe mir gerade einen Überblick über die Netzabdeckung verschafft und gesehen, dass morgen Abend Arbeiten an einem der Sendemasten angesetzt sind. Beim anderen Sendemasten in der Nähe (2G und LTE) ist es voraussichtlich nicht so einfach und ein Termin zur Entstörung steht noch aus bzw. ist noch nicht geplant, tut mir leid.

 

Viele Grüße,

Michi