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Select & Stresm nach VV keine Sms oder Mail erhalten


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

Ich habe meinen Vertrag am 12.03.2021 verlängert und habe nun den Free M Boos mit 40GB für 23,99€ p. M.

Jetzt wird das 12 Monats Paket select & stream jedoch nicht in der o2 App angezeigt und auch nicht in den Vertragsdetails.

in der Buchung stand es aber zu 100% drinnen.

Meint ihr da kommt noch ne Mail/Sms oder sollte ich mich mal bei o2 meden?

 

Allen ein schönes Osterfest.

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Lösung von Duesseldorferjung89 14 April 2021, 20:18

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12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die 30 Tage sind noch nicht vorbei. Gedulde dich am Besten noch ein bisschen. Wenn in der Auftragsbestätigung die Option drin steht, ist ja soweit schon mal alles gut.

 

Benutzerebene 1

Die 30 Tage sind noch nicht vorbei. Gedulde dich am Besten noch ein bisschen. Wenn in der Auftragsbestätigung die Option drin steht, ist ja soweit schon mal alles gut.

 

Genau das ist ja das schöne. In der Übersicht zum Vertragsabschluss stand es drinnen und in der Bestätigungsmail ist nichts dazu zu finden. Die Wiederrufsfrist ist nun auch schon abgelaufen. So geht o2 mit Stammkunden um. 


 

 

Hallo,

dort steht das auch nicht drin.

LG

Benutzerebene 1

Beim Abschluss bzw. verlängern und in der Fragen und Antwortliste steht es drin.

Oben bei der Vertragsverlängerung ateh es drinnen bevor ich ein letztes mal auf Abschicken geklickt habe. In den kommenden Mails (Bild 2) ist klar zu sehen, dass es nicht mehr aufgeführt ist. In der o2 App ist auch nichts davon hinterlegt.

Hallo, 

dass liegt daran das du noch keinen Link bekommen hast. Bei mir war das erst nach dem ich den Link bekommen habe zu sehen. Habe aber auch schon gehört, das das bei anderen sofort nach Verlängerung sichtbar war.

LG

Beim Abschluss bzw. verlängern und in der Fragen und Antwortliste steht es drin.

Oben bei der Vertragsverlängerung ateh es drinnen bevor ich ein letztes mal auf Abschicken geklickt habe. In den kommenden Mails (Bild 2) ist klar zu sehen, dass es nicht mehr aufgeführt ist. In der o2 App ist auch nichts davon hinterlegt.

Sorry, ich hatte meinen Beitrag entfernt. Warte bitte bis ein Moderator sich das anschaut. Wenn es beim Vertragsabschluss angezeigt wird dann ist es auch dabei. Bei mir war es in der Mail erst viel weiter untern sichtbar.

 

Etwas Geduld bitte

Benutzerebene 1

Kleines Update: laut hotline steht mir select & stream nicht zur verfügung. 
ich fühle mich total von o2 verar***.

angeblich habe ich nicht den korrekten vertrag mit select & stream ausgewählt. Bei der boost m 40gb option für 23,49€ sollte es doch 100%ig dabei sein. 
so geht man hier mit jahrelangen Bestandskunden um. Da der Vertrag unter falschen Tatsachen zustandegekommen ist werde ich fristlos kündigen. 
 

 

Ok, dann ist hier alles geklärt, richtig. An der Hotline hast du ja die entsprechende Information erhalten.

Benutzerebene 1

Ok, dann ist hier alles geklärt, richtig. An der Hotline hast du ja die entsprechende Information erhalten.

Kann geschlossen werden. Die Option wurde nun nachgebucht und bekomm noch extra Rabatt für den stress, dass es einen Fehler im System gab oder was auch immer das Problem war.

Hi @Duesseldorferjung89 ,

 

super - danke für die Rückmeldung und vor allem für deine Geduld!

Danke auch für die Tipps, @ All!

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Hi @Duesseldorferjung89 ,

 

super - danke für die Rückmeldung und vor allem für deine Geduld!

Danke auch für die Tipps, @ All!

 

Viele Grüße,
Kurt

Es hat sich nun geklärt, jetzt habt ihr euch Mühe in der Hotline gegeben und habt es konnte sofort im Vertrag inkludiert bzw aktiviert werden.

Hallo @Duesseldorferjung89 ,

 

das ist prima. :blush:

 

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße Maria

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