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Select&Stream Link funktioniert nicht und ist nur noch 3 Tage gültig


Hallo zusammen, 

ich habe vor ca. 3-4 Wochen meinen Vertrag bei o2 verlängert. Mit dem Zusatz Select&Stream 12 Monate gratis. Hier wollte ich Netflix wählen. Seit nun mehr als 25 Tagen probiere ich mehrmals täglich dies zu aktivieren. Weder über Smartphone noch über einen PC oder einen Laptop habe ich erfolg. Stand am Anfang noch „Bitte aktivieren deinen Netflix Account“, so steht nun seit einigen Tagen „Etwas ist schief gelaufen, versuche es später noch einmal“. Ich habe schon den o2 Support über FB kontaktiert, dieser verwies mich an Netflix, dann mit Netflix kommuniziert und dieser verwies mich wieder zurück zu o2. 
 

gibt es hierfür eine Lösung da mein Link jetzt nur noch 3 Tage gültig ist? 


9 Antworten

Hallo,

hast du denn schon diese Email erhalten?

LG

Ja. Habe alles ausgewählt und komme bis zur „Weiterleitung“ und dann kommt das:

Und hier war bis vor ein paar Tagen noch gestanden: „Bitte aktiviere deinen Netflixaccoun“.

Hallo,

da kann dir nur die Moderation weiterhelfen. Bitte Geduld.

LG

Hallo @Dizo8668 ,
hast schon einen bestehenden Netflix Account?

Ich habe die Fehlermeldung an die Kollegen der Technik weitergeleitet.
Bitte habe für die Bearbeitung ein wenig Geduld. 

LG Maria
 

Hallo  @Dizo8668 ,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt, Bitte schaue einmal in deinen Posteingang.

Liebe Grüße Maria

Hi, ich habe gleiche Probleme. Bitte um Hilfe. Danke!

Hallo @0176odessa ,

vielleicht hilft dir folgendes:
nutze einen Browser ohne Cache, am Besten im Inkognito/Anonymus Modus/Tab, öffnet diesen Link
https://www.o2online.de/entertainment/netflix/IHRGUTSCHEINCODE
und nimm die Aktivierung darüber vor.

Schaue gerne auch hier:https://www.o2online.de/tarife/select-stream
Dort gibt es in Video in dem erklärt wird, wie man sich bei Netflix anmeldet.
Denn du kannst die Guthaben von uns, auf dein bestehendes Netflix Abo anrechnen.

 

Liebe Grüße Maria

Danke Maria, leider alles hilft nicht. ((

Hallo @0176odessa ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Deine Nachricht ist hier tatsächlich durchgerutscht. 

Wie ich in  deinen Kundendaten sehe, ist für dich, bei der Rufnummer -830 bereits o2TV L Select&Stream gebucht worden. 
Daher gehe ich davon aus, das dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 

Liebe Grüße Maria

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