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Select & Stream - bis heute keine Mail/SMS

  • April 18, 2021
  • 20 Antworten
  • 232 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 14.3.21 meine lfd. Vertrag verlängert und damit auch gewechselt. Der neue Tarif (Free M Boost ) war als berechtigt für Select & Stream ausgewiesen. Alles was ich seither bekommen habe, ist eine SMS mit 1 Monat O2 TV for free ( ich will doch aber Netflix ) .Nun sind die 30 Tage um und ich hab nichts weiteres zu Select & Stream erhalten. Die Verlängerung / den Wechsel habe ich über die O2 App vorgenommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir jemand helfen ?

Danke im Voraus :) 

Tokka09

20 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 18, 2021

Hallo,

morgen die Hotline anrufen und um den Link bitten.

LG


  • Besucher:in
  • April 19, 2021

Ich habe das gleiche Problem (Free M boost Vertrag am 03.03.2021 geschlossen). Ich habe heute 50 Minuten mit 4 Mitarbeitern in der Hotline gesprochen, keiner konnte mir weiterhelfen. 

Es kann doch nicht so schwer sein einen Link erneut zuzusenden, oder hat sich O2 da selber so viele Steine in den Weg gelegt mit ihrem eigenen System?

In meiner App wird mir auch angezeigt, dass ich bis zum 03.05.2021 Zeit habe Select&Stream zu aktivieren oder es wird automatisch deaktiviert.

 


Vilureef
Legende
  • April 19, 2021

Hallo,

nicht jeder Hotliner ist informiert, nochmal probieren. Ich habe auch den Link dort bekommen.

LG


  • Besucher:in
  • April 19, 2021

Hallo,

nicht jeder Hotliner ist informiert, nochmal probieren. Ich habe auch den Link dort bekommen.

LG

Soll ich jetzt stundenlang alle Mitarbeiter abklappern? Ich hab leider nicht die Zeit dazu. Gibt es keine E-Mail bei der ich mich melden kann?


Vilureef
Legende
  • April 19, 2021

Hallo,

nö. Probiere mal hier:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 


  • Besucher:in
  • April 19, 2021

Hallo,

nö. Probiere mal hier:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

Das Problem wurde jetzt an die Technik weitergegeben und wird in den nächsten 48h geregelt. Vielen Dank dir!


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2021

Also, ich hab jetzt auch mit 2 Hotlinemitarbeitern gesprochen. Der erste schickte mit per SMS ein Erklärvideo bei YouTube ( half mir leider nicht, da Option nicht gebucht war ). Die zweite hat mit Select & Stream als Option aktiviert - Bestätigung zur Vertragserweiterung kam per Mail. Die SMS zur Auswahl und Buchung kam dann trotzdem nicht. 
Nun  hab ich den Chat ausprobiert : Aussage dort - Option ist aktiviert, dauert jetzt aber bis zu 30 Tage, bis die SMS mit dem Link kommt. Ich werd jetzt warten und hoffen....


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 29, 2021

@Tokka09 

@jel.ro 

Hallo zusammen.

Tut mir leid, dass ihr hier warten musstet. Konnte bereits eine finale Lösung für euch gefunden werden oder sollen wir hier noch einmal schauen, was nun der Stand der Dinge ist?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • April 29, 2021

@Tokka09

@jel.ro

Hallo zusammen.

Tut mir leid, dass ihr hier warten musstet. Konnte bereits eine finale Lösung für euch gefunden werden oder sollen wir hier noch einmal schauen, was nun der Stand der Dinge ist?

VG
Dennis

Nein, weder Service, noch Technik haben sich gemeldet. Anscheinend ist das ein großes Problem, welches viele O2 Kunden haben und der Mitarbeiter haben leider alle keine Ahnung.

Was kann man nun machen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2021

Bei mir hat der Chat geholfen. Die Option wurde aktiviert und dann kam tatsächlich nach ein paar Tagen die Mail /SMS. Dann konnte ich Netflix auswählen und nun bin ich glücklich 🙂. Lieben Dank ! Und @jel.ro - viel Erfolg, halt durch !


Vilureef
Legende
  • April 29, 2021

Bei mir hat der Chat geholfen. Die Option wurde aktiviert und dann kam tatsächlich nach ein paar Tagen die Mail /SMS. Dann konnte ich Netflix auswählen und nun bin ich glücklich 🙂. Lieben Dank ! Und @jel.ro - viel Erfolg, halt durch !

Hallo,

@jel.ro probiere nochmal den Chat, hat doch bei @Tokka09 auch geklappt. Viel Erfolg.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 6, 2021

Hallo @jel.ro ,

 

konntest du die Kollegen aus dem Chat mittlerweile erreichen und dein Anliegen dort klären?

 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • May 6, 2021

Hallo @jel.ro ,

 

konntest du die Kollegen aus dem Chat mittlerweile erreichen und dein Anliegen dort klären?

 

Liebe Grüße Maria

Hey, ich habe vor 6 Tagen nochmal den Chat ausprobiert und derjenige hat die Techniker damit beauftragt und das Ganze “neu aufgesetzt”. Bis spätestens Dienstag sollte es gelöst worden sein. Es kam bislang immer noch nichts. 


  • Besucher:in
  • May 8, 2021

Hallo, Ich hab das gleiche Problem.

Am 26.03. Vertrag bestellt (o2 Home spot M).

Bis jetzt keine SMS oder Mail zur select und Stream Aktivierung (Link) erhalten.

Mit Hotlinemitarbeitern gesprochen. Sie schickte mit per SMS ein Erklärvideo bei YouTube. Select & Stream ist nicht aktiviert!!!

Was soll ich tun?

LG,

 

 


Vilureef
Legende
  • May 8, 2021

Hallo,

nochmal anrufen und hoffen das jemand die Problematik kennt.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 16, 2021

Hallo @Tokka09 ,

 

super, dass es jetzt geklappt hat. :relaxed:

 

Wenn du willst, schreibe uns doch unter Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? was du dir so ansiehst.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 16, 2021

Hallo @jel.ro ,

 

ich habe geshene, dass die Option am 12.05. nochmal gebucht wurde.

 

Hat es jetzt geklappt ?

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 16, 2021

Hallo @Ring23 ,

 

auch für dich : herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe zu deinem Tarif die Select & Stream Option hinzugebucht. Diese Buchung sollte die Versendung der SMS

edit o2_Solveig seit April 2021 nur noch per e-mail  bewirken.

Es kann aber ab jetzt noch einige Tage dauern.

 

Melde dich bitte auf jeden Fall, falls du in der nächsten Woche keine Bestätigung erhälst.

 

Gruß, Solveig


Vilureef
Legende
  • May 16, 2021

Hallo,

der Link kommt per Email.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 21, 2021

@Vilureef ,

 

du hast recht seit Ende April kommt der link nur noch per e-Mail.

 

Danke für den Hinweis.

 

Gruß, Solveig