Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seitenladefehler bei Bestellung

  • January 21, 2022
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Sobald ich eine Bestellung auslösen möchte, kommt nur eine Anzeige dass die Seite aufgrund zu vieler Umleitungen nicht geladen werden kann. Browsereinstellung wurde schon überprüft.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

5 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • January 21, 2022

Hi @Robert2109,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Ich freue mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns interessierst :blush:
Was genau möchtest du denn bestellen und was hast du für einen Kundenstatus (Neukunde, Bestandskunde, 60+, Junge Leute oder Selbstständiger) angegeben?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2022

Guten Tag ich Neuer Bestandskunde. Auch das Login ist teilweise schwierig und funktioniert nur teilweise. App Login ist garnicht möglich. Unabhängig davon was ich bestellen möchte geht es nicht , habe aus Interesse mehrere Produkte ausprobiert 


Sandroschubert
Legende

Was für ein Produkt nutzt du aktuell? Ich kenne den Fehler wenn man nur ein My-Handyvertrag hat.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2022

Tatsächlich MyHandy , gibt es da eine Lösung ? 


o2_Matze
  • Moderator
  • January 28, 2022

Hallo @Robert2109 

ich habe dir hier 

geantwortet :blush:  

VG Matze