Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seite für Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung blinkt und flackert.

  • December 22, 2024
  • 5 Antworten
  • 38 Aufrufe

Die Seite für Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung blinkt und flackert nun seit einigen Wochen bei mir. Jemand Lösungen? Bisher nichts brauchbares hier gefunden.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • December 22, 2024

Schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 22, 2024

Hallo ​@schlafmuetz,

du meinst nicht irgendwelche Anzeigen oder Hinweise in deinem Account sondern eher, dass dein Monitor bzw. Display flackert, wenn du auf die Seite für die Vertragsverlängerung gehst? Auf was für einem Gerät passiert das?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • July 17, 2025

Moin, 

Die Seite “Vertragsverlängerung” blinkt auf meinem Handy, auf dem Notebook, auf dem Dienstrechner und auf meinem MAC zuhause. Warum ist das so? Hardware kann es nicht sein. Liegt es dann nur daran, dass die jetzt aktuelle Rechnung noch offen ist? 

Gruß

 

 


Bumer
Legende
  • July 17, 2025

Liegt es dann nur daran, dass die jetzt aktuelle Rechnung noch offen ist?

genau daran liegt es.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 17, 2025

Hallo ​@Grenie342,

ich muss gestehen, dass ich mir unsicher bin, ob wir in dem Fall von einem Blinken und Flackern sprechen können. Kann es sein, dass die Seite einfach schnell aufeinanderfolgend neu lädt? Wenn du in dem Zusammenhang dann noch schreibst, dass aktuell eine Rechnung noch offen ist, dann ist es wahrscheinlich, dass die Verlängerung aktuell nicht weitergeht.

VG
Dennis