@o2_Maren
Ich glaube, es sollte der Unlimited on Demand werden..
Hallo @Bollermann ,
vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe ihm alles erklärt, und er kann sich gerne hier erneut melden oder später selbst online verlängern.
Liebe Grüße, Maren
Moin,
Ich kann weder per Mobilphones noch Tablet noch Laptop auf die Angebote zugreifen. Ich würde gerne 3 Verträge kündigen ( oder verlängern und einen Glasfaser dazu abschließen) wenn das Angebot stimmt.
Aber ich wundere mich schon darüber, warum es online nicht möglich ist und immer wieder diese Dauerschleifen Seite erscheint. Da dies nicht nur bei mir ist sondern bei Tausenden scheint das ja auch einen Grund zu haben. Vielleicht erläutert O2 mal die Vertriebstaktik die da hinter steht ?
Bitte um Kontakt Aufnahme
Moin Moin,
Jup, ich habe das selbe Problem.
Ich kann leider Online meinen Vertrag auch nicht verlängern.
@KidoMec @Daniel131
könnt ihr beide mal ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht schauen ob da ein offener Betrag steht?
Hi @Bumer,
ich habe nur einen offenen Betrag mit Fälligkeit zum 14. Nov. 24
@Daniel131
was passiert denn genau wenn du zur Vertragsverlängerung gehst? Werden Tarife angeboten, oder kommst du gar nicht soweit?
@Bumer
Die passenden Tarife werden gesucht und dann wird die Seite direkt neu geladen. Also mir werden erst gar keine Angebote angezeigt. Habe es bereits am Computer und am Smartphone versucht. Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig wie morgen bei o2 anzurufen.
Bei mir das selbe die Seite lädt immer zu neu als hängt sie sich auf..... aber sie zeigt nix an Angeboten an
@KidoMec
das erwähntest du gestern schon, was ist hiermit?
@KidoMec
kannst du bitte mal ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht schauen ob da ein offener Betrag steht?
Keine offenen Beträge nur die regulären Zahlungen Monat für Monat per Einzug....
das kann dann nur per Ticket über die Technik repariert werden.
https://www.o2online.de/kundenservice-chat
Bei mir das selbe Problem. Wenn ich auf die Seite fürs Treuenagebot gehe, dann passiert nichts, außer: “Deine Daten werden geladen”. Lädt für 1-2 Sekunden und dann aktualisiert sich die Seite. Genaugenommen ist es die URL: https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?35 , wobei die Zahl hinten bei 1 beginnt und mit jeder Aktualisierung um 2 steigt.
Es Ist nix offen an Rechnungen o.ä..
Problem besteht seit vorgestern, unabhängig vom Endgerät.
Problem besteht seit vorgestern.
korrekt, was war da noch mal? Wartungsarbeiten
mache auch ein Ticket auf.
Hallo @KidoMec,
herzlich willkommen in der o2 Community !
Bei dir sollte die Vertragsverlängerung jetzt möglich sein. Könntest du bitte testen, ob es funktioniert? Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne Angebote erstellen. Was hast du genau im Sinn?
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Rene140490,
gestern wurde für dich ein Ticket eröffnet, weil die Vertragsverlängerung online nicht möglich ist. Bisher habe ich keinen Grund gefunden, warum es nicht klappen sollte. Könntest du es bitte sowohl in der App als auch im Browser nochmal testen? Falls es weiterhin nicht funktioniert, stelle ich dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen. Was hast du dir genau vorgestellt?
Liebe Grüße, Maren
Moin @KidoMec Hattest du schon Zeit zu schauen, ob du online deinen Vertrag nun verlängern kannst? Hast du dich für etwas passendes entschieden?
LG Kathi
@Rene140490 Auch von dir freuen wir uns über eine Rückmeldung Lädt die Vertragsverlängerungsseite bei dir mittlerweile? Hast du deinen Vertrag schon verlängert bei uns oder können wir noch unterstützen?
Gruß, Kathi