Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit wann bin ich O2-Kunde?

  • August 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 397 Aufrufe

Hallo,

mich würde mal interessieren, seit wann ich bei Euch Kunde bin?

Dies ist aus meinen Unterlagen leider nicht mehr ersichtlich, da es einfach schon so lange her ist ;)

Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende!

Lösung von o2_Lars

Hallo @MCL1985, willkommen zurück hier in unserer o2 Community :-)

Soso, es interessiert dich also, wie lange du schon bei uns Kunde bist, hm? Dann schauen wir doch mal, was sich da so heraus finden lässt.

Ich habe hier mal diesen alten Wälzer hervor gesucht *vorsichtig etwas staub vom einband pust* hier scheint es sich dereinst zugetragen zu haben, dass du dich Ende des Jahres… hm… das ist etwas unleserlich… ich glaube “1907” steht da… Kunde bei uns bist. Naja, plus oder minus hundert Jahre ;-)

Gruß,

Lars

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @MCL1985 , :slight_smile:

Du bist Kundin oder Kunde für die vertragliche vereinbarte Vertragslaufzeit. Entweder 1 Monat,12 Monate oder 24 Monate. Mit der Mein O₂ App  und Mein O₂ kannst du deine Vertragslaufzeit überprüfen. Deine Rufnummer hattest du bereits für die Mein O₂ Services registriert ?

Schöne Grüße Maria 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 15, 2021

Gemeint war vermutlich, seit wann ein Vertragsverhältnis mit o2 besteht, nicht die aktuelle Laufzeit, und das sieht man nicht im Kundenportal oder in der App.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • August 28, 2021

Hallo @MCL1985, willkommen zurück hier in unserer o2 Community :-)

Soso, es interessiert dich also, wie lange du schon bei uns Kunde bist, hm? Dann schauen wir doch mal, was sich da so heraus finden lässt.

Ich habe hier mal diesen alten Wälzer hervor gesucht *vorsichtig etwas staub vom einband pust* hier scheint es sich dereinst zugetragen zu haben, dass du dich Ende des Jahres… hm… das ist etwas unleserlich… ich glaube “1907” steht da… Kunde bei uns bist. Naja, plus oder minus hundert Jahre ;-)

Gruß,

Lars