Guten Tag o2 Deutschland,
ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Ihnen.
Seit ca. 15 Monaten funktioniert mein mobiles Netz fast gar nicht mehr. Bis auf abends/nachts habe ich kein Internet. Ich habe das Handy zig mal am Tag neu gestartet und war auch schon unzählige Male in einem Ihrer Shops (in 25524 Itzehoe). Dort konnte mir auch nie weitergeholfen werden, ich wurde nur mit einer Antwort wie „da musst du leider warten, bis es wieder funktioniert“ vertröstet. Ich zahle aber jeden Monat einen Betrag und bekomme keine Leistung..
Seit 3 Wochen funktioniert nicht einmal mehr mein Telefonnetz. Und darauf bin ich dienstlich sowieso privat angewiesen. Ich kann so gut wie gar nicht erreicht werden oder jemanden erreichen.
Ich sehe mich gezwungen zu einem anderen Mobilfunkanbieter zu wechseln, da ich jeden Tag bezahle, aber keinerlei Leistung erhalte.
Wenn das so weiter geht, muss ich den Vertrag auch bald kündigen…
Vielleicht kümmern Sie sich darum oder finden eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
N.T.