Hilfe
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Hallo,
hast du das Gerät schon einmal neu gestartet? Bzw. lege die Simkarte doch kurz in ein anderes Gerät, bzw. setze die Sim erneut ein.
Hier Handy-Einstellungen für Ihr Smartphone | o2 online kannst du die automatischen Einstellungen auch deaktivieren.
hast du das Gerät schon einmal neu gestartet? Bzw. lege die Simkarte doch kurz in ein anderes Gerät, bzw. setze die Sim erneut ein.
Hier Handy-Einstellungen für Ihr Smartphone | o2 online kannst du die automatischen Einstellungen auch deaktivieren.
Ich teste das...
Vielen Dank
Vielen Dank
Hab jetzt alles probiert... Sim in anderes Handy... Andere Sim in dieses Handy... Immer noch täglich 2 Nachrichten.
Gibt es ausser abschalten des nachrichtenversands noch andere Optionen? Ausschalten des Handys ist ja auch keine Lösung
Danke!
Gibt es ausser abschalten des nachrichtenversands noch andere Optionen? Ausschalten des Handys ist ja auch keine Lösung
Danke!
Hallo @giochips ,
wie ist denn der genaue Wortlaut der SMS?
Und wer ist der Absender?
Gibt es da eine gewisse Regelmäßigkeit zu der die SMS ankommen?
Und seit wann genau tritt das Problem auf?
Lieben Gruß,
Jessica
wie ist denn der genaue Wortlaut der SMS?
Und wer ist der Absender?
Gibt es da eine gewisse Regelmäßigkeit zu der die SMS ankommen?
Und seit wann genau tritt das Problem auf?
Lieben Gruß,
Jessica

Hallo,
Die sms kommen 1-2 mal pro Tag... Von der Uhrzeit ist keine Regelmäßigkeit erkennbar. Wenn Sie mir eine Mailadresse nennen kann ich Ihnen ein paar Screenshots der sms schicken...
Vielen Dank!
Die sms kommen 1-2 mal pro Tag... Von der Uhrzeit ist keine Regelmäßigkeit erkennbar. Wenn Sie mir eine Mailadresse nennen kann ich Ihnen ein paar Screenshots der sms schicken...
Vielen Dank!
Hi giochips,
per Mail sind wir nicht erreichbar.
Nenne mir zwei aktuelle Beispiele mit Uhrzeit und beantworte noch die restlichen Fragen von Jessica, dann nehmen wir dazu ein Ticket für die Technik auf.
Gruß,
Marc
per Mail sind wir nicht erreichbar.
Nenne mir zwei aktuelle Beispiele mit Uhrzeit und beantworte noch die restlichen Fragen von Jessica, dann nehmen wir dazu ein Ticket für die Technik auf.
Gruß,
Marc
Hallo,
die letzten beiden SMS:
02.04.2016 00:23 Uhr von 80215: Lieber Kunde, Sie erhalten in Kürze die richtigen Einstellungen auf Ihr Handy. Installieren (bzw. speichern) Sie diese, um z.B. mobiles Internet zu nutzen.
02.04.2016 00:24 Uhr von 80215: Lieber Kunde, Sie haben soeben von o2 die Einstellungen für Ihr Handy erhalten. Wenn Sie diese installiert (bzw. abgespeichert) haben, können Sie die folgenden Services nutzen: das mobile Internet und MMS.
Das Problem hab ich seit meinem letzten Handywechsel (Samsung S5) am 16.03.2016. Seither 1-2 mal täglich...
Vielen Dank!
Gruß
Marco Giovinco
die letzten beiden SMS:
02.04.2016 00:23 Uhr von 80215: Lieber Kunde, Sie erhalten in Kürze die richtigen Einstellungen auf Ihr Handy. Installieren (bzw. speichern) Sie diese, um z.B. mobiles Internet zu nutzen.
02.04.2016 00:24 Uhr von 80215: Lieber Kunde, Sie haben soeben von o2 die Einstellungen für Ihr Handy erhalten. Wenn Sie diese installiert (bzw. abgespeichert) haben, können Sie die folgenden Services nutzen: das mobile Internet und MMS.
Das Problem hab ich seit meinem letzten Handywechsel (Samsung S5) am 16.03.2016. Seither 1-2 mal täglich...
Vielen Dank!
Gruß
Marco Giovinco
Hi @giochips ,
vielen Dank für die Infos, ich habe soeben einen Auftrag für die Technik aufgenommen, damit die sich das mal angucken!
Lieben Gruß,
Jessica
vielen Dank für die Infos, ich habe soeben einen Auftrag für die Technik aufgenommen, damit die sich das mal angucken!

Lieben Gruß,
Jessica
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