Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe am Montag ein Angebot per Email bestätigt , und kostenpflichtig bestellt.  Seit dem ist aber nichts passiert , keine Mail ,keine Aktualisierung in der App . Will auch nichts doppelt buchen 😦

Habe gesehen ihr habt das S24 FE grau  für 29.99 inkl Tarif ist das richtig?

wo hast du das gesehen?


In meiner o2 App!


Dann verlängere, wenn es keine zusätzliche Partnerkarte ist.


Es geht aber nicht in der App . Deswegen möchte ich gerne das sich ein 02 Mitarbeiter melden.  DANKE ! 


Beitrg kann geschlossen werden . Habe die Vertragsverlängerung abgeschlossen 


Hallo @Yoshi2111963,

lieben Dank für das Update.
Freut mich sehr, dass du die Vertragsverlängerung inzwischen vornehmen konntest.
Ist die Umstellung bereits erfolgt und hat dich das Handy vielleicht auch schon erreicht?

PS. Kurz zur Erklärung, wir schließen in der Regel keine Beiträge, da wir auch anderen User:innen mit ähnlichen Fragestellungen im späteren Verlauf die Möglichkeit geben möchten sich zu beteiligen.

Gruß
Antje


Deine Antwort