Habe am Montag ein Angebot per Email bestätigt , und kostenpflichtig bestellt. Seit dem ist aber nichts passiert , keine Mail ,keine Aktualisierung in der App . Will auch nichts doppelt buchen
Habe gesehen ihr habt das S24 FE grau für 29.99 inkl Tarif ist das richtig?
wo hast du das gesehen?
In meiner o2 App!
Dann verlängere, wenn es keine zusätzliche Partnerkarte ist.
Es geht aber nicht in der App . Deswegen möchte ich gerne das sich ein 02 Mitarbeiter melden. DANKE !
Beitrg kann geschlossen werden . Habe die Vertragsverlängerung abgeschlossen
Hallo
lieben Dank für das Update.
Freut mich sehr, dass du die Vertragsverlängerung inzwischen vornehmen konntest.
Ist die Umstellung bereits erfolgt und hat dich das Handy vielleicht auch schon erreicht?
PS. Kurz zur Erklärung, wir schließen in der Regel keine Beiträge, da wir auch anderen User:innen mit ähnlichen Fragestellungen im späteren Verlauf die Möglichkeit geben möchten sich zu beteiligen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.