Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit März keine Kündigungsbestätigung nur Eingangsbestätigung

  • July 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 18.03.2025 meinen o2 Vertrag über das Online-Formular gekündigt und nur eine Eingangsbestätigung erhalten.

Bis heute fehlt eine offizielle Kündigungsbestätigung oder Info zum Vertragsende.

 

Ist das normal? Sollte ich nachhaken?

 

Danke und viele Grüße!

2 Antworten

o2_Manga
  • July 21, 2025

Hallo ​@Joschua.gio 

willkommen zurück in der o2 Community. 🙂

Leider bist du mit einem Interessenten-Account hier angemeldet, daher haben wir keine Möglichkeit, für dich einmal nachzusehen.

Nutze gern unser Kontaktformular für weitere Informationen. 

Grüße

Manga

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 17, 2025

Hey ​@Joschua.gio,

konntest du schon mehr herausfinden?😊