Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit einer Woche habe ich an meinem Wohnort weder Empfang noch Internet

  • February 9, 2025
  • 8 Antworten
  • 65 Aufrufe

Guten Tag,

 

Seit einer Woche habe ich an meinem Wohnort weder Empfang noch Internet auf meinem Handy. Früher hatte ich vollen 5G-Empfang und eine Geschwindigkeit von über  200 Mbit/s, jetzt habe ich gar nichts. Woran könnte das liegen?

Edit o2_Kathi 22.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von bs0

Störung? Was sagt der Live-Check?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 9, 2025

Störung? Was sagt der Live-Check?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2025

Ich habe die Netzstörung am Montag gemeldet.

 

Die Live-Netzabdeckung zeigte jedoch erst ab Mittwoch ein schlechtes Signal. O2 hat mir noch keine Antwort gegeben, wann die Störung behoben wird und warum ich weder Empfang noch Internet auf meinem Handy habe.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2025

Ab Mittwoch ist so was 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 9, 2025

Hallo ​@Kubiiii,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Oh, das klingt nicht schön. Du hast gar kein Netz? 

Magst du uns eine Nebenstraße von deinem Standort nennen (aus Datenschutzgründen nicht deine richtige Adresse)? Meistens können wir dir aber auch nicht sagen, wann die Störung wieder behoben ist. Wir schauen aber gerne mal nach, ob wir mehr Infos für dich haben. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2025

immer noch nicht netz 
Neukirchener Straße

krefeld 47829


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 10, 2025

Hallo ​@Kubiiii ,

tatsächlich konnte die Störung noch nicht final behoben werden,
so hatten es dir die Kolleg:innen auch bereits per SMS mitgeteilt.

Wir können hier nur weiter um Geduld bitten.
Die Kolleg:innen der Technik arbeiten weiter intensiv an der Enstörung.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2025

In Ordnung, dann warte ich weiter auf Empfang.
 

Wie lange kann das dauern?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 12, 2025

Hallo ​@Kubiiii ,

prima, danke für dein Verständnis.
Wie lange es noch dauern wird, können wir nicht sagen.
Die Technikkolleg:innen arbeiten an einer zügigen Wiederherstellung
der Netzfunktionalität. Bitte habe da noch etwas Geduld.

Viele Grüße Maria